Kirche · Glaube · Katholisch · Messe · Gottesdienst · Gebet · Liturgie · Bischof · Alte-Messe · Feier · Lexikon · Bibel · Eucharistiefeier · römisch  
  Pro Missa Tridentina  
Jesus und seine J�nger
Links    Kontakt    Impressum    Datenschutz    Gebet
  Startseite

Aktuell

Liturgie

Hl. Messen

Verein

Medien

Bilder

Lexikon

Facebook- Fan werden!

 

Medien

 
Medien
Zustand der Kirche und die Rolle der Bischöfe
Auf die Frage:

"Wie würden Sie den Zustand der Kirche bezeichnen"

antwortet Prof. Dr. Walter Hoeres:

"Ich würde ihn als ausgesprochen katastrophal im Sinne der Feststellung von Paul VI. bezeichnen, die er schon 1968 vor den Seminaristen des Lombardischen Seminars in Rom gemacht hatte, daß sich die Kirche am Rande der Selbstzerstörung befindet."

Auf Gloria.tv können Sie das Interview Die Bischöfe müssen sich ermannen verfolgen.

geschrieben am 05.07.2011 um 22:28 Uhr.
 
 
 
 

 
    © Pro Missa Tridentina Disclaimer Datenschutz created by symweb